Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

ITG Isotope Technologies Garching GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) ITG Isotope Technologies Garching GmbH Garching bei München Erfassung und Abwicklung unserer Kundenaufträge national und international in unserem SAP-System (SBO).

Die Ist Ein Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Produktion Vermarktung Und Distribution Von Radion Und Hiermit Verbundenen Produktionstechnologien Für Medizinische Und Industrielle Anwendungen Spezialisiert Hat Unsere Produkte Werden Für Innovative Behandlungsmethoden Eingesetzt Die Den Patienten Verbesserte Therapiemöglichkeiten Bieten Der Firmensitz Ist Im Herzen Des Forschungszentrums Der Tu München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter(in) Im Bereich Vertrieb Für Eine Vollzeitbeschäftigung In Festanstellung Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Unterstützen Unser Team Im Vertriebsinnendienst Und Der Auftragsabwicklung Von Radiopharmaka Und Medizinprodukten Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Nachfolgende Aufgaben : Unterstützung Des Vertriebsteams Im Innendienst Erfassung Und Abwicklung Unserer Kundenaufträge National Und International In Unserem Sap-system (sbo) Umfassende Betreuung Unserer Nationalen Wie Internationalen Kunden Telefonisch Wie Schriftlich Im Rahmen Der Angebotserstellung Und -verfolgung Sowie Der Auftragsbearbeitung Koordination Von Transport Und Logistik Erstellen Von Versanddokumentationen Pflege Und Aktualisierung Der Kundenstammdaten Erstellung Und Nachverfolgung Von Ausgangsrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Industrie- Groß- Und Außen­han­dels­kauf­mann (w/m) Oder Vergleichbar Ergänzend Erste Berufserfahrung Im Internationalen Vertriebsinnendienst Versierter Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Kenntnisse In Sap Business One Wünschenswert "hands-on"-mentalität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (ger-level B1) Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Genauigkeit Teamfähigkeit Selbstmotivation Und Kommunikationsstärke Kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Hochengagierten Team Mit Der Möglichkeit Die Zukunft Der Aktiv Mit Zu Gestalten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Erfassung Und Abwicklung Unserer Kundenaufträge National Und International In Unserem SAP-System (SBO) Garching Bei München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

CTA / Chemielaborant (m/w) Qualitätskontrolle
   ITG Isotope Technologies Garching GmbH (Garching bei München)

Versicherungsspezialist Provinzial-Agentur (m/w/d) (Versicherungsberater / Versicherungsag
   Sparkasse Burbach-Neunkirchen (Burbach)

Automatisierungstechniker im Bereich Anlagenbau und Projektmanagement (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))